Georg Neureiter in Bad Mitterndorf
Fingerstyle, warme Stimme und beeindruckende Klangfülle
Singer/Songwriter Georg Neureiter gastiert am Samstag, 24. Oktober 2026, im Woferlstall in Bad Mitterndorf.
Manchmal braucht es nicht mehr als eine Gitarre und eine Stimme, um einen ganzen Raum mit Musik zu füllen. Georg Neureiter zeigt eindrucksvoll, wie groß und facettenreich ein Solo-Auftritt klingen kann.
Der aufstrebende Musiker verbindet virtuoses Fingerstyle-Gitarrenspiel mit gefühlvollem Songwriting. Filigrane Melodien wechseln sich mit kraftvollen Rhythmen ab, während seine samtig-warme Stimme den Liedern eine ganz persönliche Note verleiht.
Eine geschickt eingesetzte Kick-Drum sorgt zusätzlich für Dynamik und einen erstaunlich vollen Sound. So entstehen ruhige, berührende Momente ebenso wie mitreißende Passagen, bei denen man beinahe vergisst, dass nur ein einziger Musiker auf der Bühne steht.
Am Samstag, 24. Oktober 2026, um 19:30 Uhr bringt Georg Neureiter diese besondere Mischung aus Virtuosität, Gefühl und Rhythmus in den Woferlstall Bad Mitterndorf. Ein Konzertabend für Liebhaber handgemachter Musik – und ganz besonders für alle, die sich für außergewöhnliches Gitarrenspiel begeistern.
Termin: Samstag, 24. Oktober 2026, 19:30 Uhr
Ort: Woferlstall, Bad Mitterndorf
Vorverkauf: € 18,–
Abendkassa: € 20,–
Anmeldung erforderlich
Mitwirkender: Georg Neureiter – Gitarre & Gesang
Veranstalter: Woferlstall / E.I.K.E. – Forum